Stimmen

Willkommen in einem ganz besonderen Winkel meiner Website, einem Raum, der ganz meinen Lesern und Leserinnen gewidmet ist.

Eure Gedanken, Gefühle und Reflexionen sind das grösste Geschenk für mich. Sie beleuchten die Geschichten aus neuen Perspektiven, bringen unentdeckte Schichten zum Vorschein und schaffen eine lebendige Gemeinschaft rund um die Abenteuer von Steiner, Morand und all den Figuren, die wir liebgewonnen haben.

Ich lade euch ein, eure Leserstimmen zu hinterlassen: Teilt eure Erlebnisse, eure Lieblingsmomente und auch die Passagen, die euch herausgefordert haben. Lasst mich wissen, was euch bewegt, welche Charaktere euch am Herzen liegen und wie die Reise durch die Seiten euch beeinflusst hat.

Ihr Feedback

2 Kommentare

  1. Susanne C.

    Grenchnernetz: Eine realistische Kriminalgeschichte mit vielen Einsichten über Grenchen und die Schwächen der Menschheit.

    Antworten
  2. Kunigunde G.

    Grenchnernetz hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt! Die Art und Weise, wie die Autorin die dunklen Geheimnisse der Gesellschaft entblösst und dabei eine so spannende Geschichte webt, ist einfach meisterhaft. Toni Morand und Hedy Steiner sind ein Ermittlerduo, das man nicht so schnell vergisst. Ihre Jagd nach dem Kinderhändlerring und der Versuch, einen Amoklauf zu verhindern, hat mich tief berührt und gleichzeitig unglaublich spannend unterhalten. Ein absolutes Muss für alle Krimi-Liebhaber!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Krimi-Lesung mit Iris Minder

Agentur

Hanspeter Gautschin
Zinsmattweg 20
4436 Oberdorf BL

Schweiz

Telefon (Agentur)

+ 41 (0)76 831 26 52